Über Uns

Unter dem Namen „Salento Trattoria “ betreiben  wir –  Tajda und Mario Fasini –  gemeinsam die Heimat des FVK.

Der Name ist für uns Programm: „Unsere Eltern kommen aus Salento. Die Halbinsel ist bekannt für guten Rotwein, hochwertiges Olivenöl und traditionelle Nudelgerichte, sogar Michelle Obama hat ihr Olivenöl von dort.“
Die Region Salento wird oft als der „Absatz des Stiefels“ bezeichnet. Unsere Gäste dürfen sich auf traditionell italienische Gerichte, aber auch auf gut bürgerliches Essen freuen. 

„Wir legen absoluten Wert auf frische Zubereitung, sowohl bei der Lasagne und der Pizza als auch beim Rostbraten.“
„Bei uns soll es schmecken wie bei Mama in Italien.“
Salento-Die Süditalienische Küche…so schmeckt der Urlaub.

„Wir freuen uns darauf, die Kirchheimer kennenzulernen, auch alle Vereine sind bei uns ganz herzlich willkommen. Unsere Trattoria soll ein Ort der Begegnung sein und auch allen Vereinen ein Forum bieten.“